Upside down.

Neee, unsere Welt steht selbstverständlich nicht Kopf. Und die Decke gehen wir auch nicht hoch.
Der spezielle Schutzanzug für Chemieeinsätze, den ihr auf dem Bild sehen könnt, allerdings schon. Der Sinn? An den Füßen ist er einfacher aufzuhängen und das Wasser kann schneller vom gereinigten Anzug abtropfen.
All das und noch viel mehr hat Tyrone bei seinem Besuch bei der Feuerwehr gesehen und erfahren.IMG_0543

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s